News

Downloads

Die  Gemeindebriefe

kreuz + quer

werden im Service- Bereich

zum Download bereitgehalten..

Gemeindenachmittag Teschendorf

Die Seniorinnen aus Teschendorf haben entschieden, sich dem Gemeindenachmittag in Burg Stargard anzuschließen.Einmal im Monat treffen sich beide Gruppen zu einer gemütlichen Runde im Burg Stargarder Gemeindehaus. Selbstverständlich steht frisch gebackener Kuchen auf dem Tisch. Geburtstagskinder dürfen sich ein Lied wünschen. Für die Seele gibt es einen geistlichen Impuls, für den Geist mal eine kleine Knobelei, eine Geschichte oder ein Spiel.

Der Gemeindenachmittag findet in der Regel am 4. Donnerstag in Monat um 14 Uhr im Gemeindehaus in Burg Stargard statt.

Tageslosung

Mo 17.06.2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.