News

Downloads

Die  Gemeindebriefe

kreuz + quer

werden im Service- Bereich

zum Download bereitgehalten..

Kirchenmusik

Im Stellenplan des Kirchengemeindeverbands Stargard Land ist keine Stelle für Kirchenmusik vorgesehen. Wenn gesungen und musiziert wird, so geschieht das ehrenamtlich oder auf Honorarbasis.

Deshalb sind wir besonders stolz darauf, dass wir auf ein reichhaltiges musikalisches Leben blicken dürfen.

Der Chor in Burg Stargard singt kleine, aber feine Stücke.

Der Stargarder Posaunenchor macht sich um den Nachwuchs verdient.

Und dem Weihnachtsfest setzen in Ballwitz Sängerinnen und Sänger einen Glanzpunkt auf.

 

Wenn auch Sie gerne singen oder musizieren, nehmen Sie Kontakt mit uns auf.
Wir freuen uns auf Sie!

Tageslosung

Mo 17.06.2019
Gleichwie der Regen und Schnee vom Himmel fällt und nicht wieder dahin zurückkehrt, sondern feuchtet die Erde und macht sie fruchtbar und lässt wachsen, dass sie gibt Samen zu säen und Brot zu essen, so soll das Wort, das aus meinem Munde geht, auch sein.
Paulus schreibt: Mein Wort und meine Predigt geschahen nicht mit überredenden Worten der Weisheit, sondern im Erweis des Geistes und der Kraft.