EVANGELISCHE KIRCHE STARGARD LAND

Evangelisch-Lutherische Kirchengemeinden Ballwitz - Burg Stargard - Teschendorf

News

Aufgrund der Ausbreitung des Coronavirus (SARS-CoV-2) hat die Nordkirche Handlungsempfehlungen für Gottesdienste und kirchliche Versammlungen zusammengestellt und sind hier abrufbar.

Bitte eine E-Mail-Adresse für das Benutzerkonto eingeben. Ein Bestätigungscode wird dann an diese verschickt. Sobald der Code vorliegt, kann ein neues Passwort für das Benutzerkonto festgelegt werden.

Herrnhuter Losung für den 07.07.2020
Ich sprach, da ich weglief vor Angst: Ich bin verstoßen aus deinen Augen. Doch du hast mein lautes Flehen gehört, als ich zu dir schrie.
Psalm 31,23
Am Wege saß ein blinder Bettler, Bartimäus, der Sohn des Timäus. Und als er hörte, dass es Jesus von Nazareth war, fing er an zu schreien und zu sagen: Jesus, du Sohn Davids, erbarme dich meiner! Und viele fuhren ihn an, er sollte schweigen. Und Jesus blieb stehen und sprach: Ruft ihn her!
Markus 10,46-48.49